Presse

30.07.2020  Bewegte Zeiten

Florian Kogler suchte eine Maschine, mit der bei Holzarbeiten ebenso wie bei Straßenausbesserungen ordentlich was bewegt werden kann. Seine Wahl fiel schließlich auf einen CAT M315F Kurzheck-Radbagger und er glaubt fest daran, damit für künftig noch bewegtere Zeiten gerüstet zu sein.

16.07.2020  Bechter Erdbau / Zeppelin - Spezialisten für besonders schwierige Einsätze

Rund um das Ennstal sorgen Lawinen- und Hochwasserschäden immer wieder für anspruchsvolle Erd- und Forstarbeiten. Wenn der Einsatz wirklich schwierig wird, dann führt an Gerald und Renate Bechter kein Weg vorbei. Die beiden Spezialisten der in Gröbming ansässigen Firma Bechter Erdbau, die bei ihren Extrem-Einsätzen ausschließlich auf Cat Geräte vertrauen, haben ihren Fuhrpark nun noch leistungsfähiger aufgestellt.

02.07.2020  Neue Niederlassung in St. Florian: Kundenbetreuung auf höchstem Level

Mit Anfang Jänner begann für das Team der Niederlassung Linz von Zeppelin Österreich eine neue Ära, denn nicht einmal ein Jahr nach dem Spatenstich konnte in St. Florian der neu errichtete Standort für die Kunden geöffnet werden. Diese profitieren nun nicht nur von der idealen Autobahn-Anbindung, sondern auch von den großzügigen Platzverhältnissen und der hochmodernen Technik in allen Bereichen. Auch die Dienstleistungen von Zeppelin Rental und Power Systems stehen für die Kunden am selben Standort zur Verfügung.

15.06.2020  Neue Cat Baggerlader: mehr Leistung und weniger Verbrauch

Die neuen Cat Baggerlader Cat 432 und Cat 444 bauen mit mehr Ausstattung auf dem Erfolg der beliebten F2-Serie auf. Die Basis bildet eine für alle Typen entwickelte Modellplattform, um einheitliche Komponenten und Funktionsweisen über die gesamte Baureihe hinweg zu gewährleisten.

28.04.2020  Neu: Kettendozer Cat D6 und Cat D6 XE

Die neuen Cat Dozer in der Klasse 22 bis 25 t Einsatzgewicht überzeugen durch ausgezeichnete Planierleistung und mehr Kraftstoffeffizienz. Mit dem Cat D6 XE präsentiert Caterpillar nach dem erfolgreichen D7E nun den ersten dieselelektrischen Dozer mit Delta-Laufwerk.

20.12.2019  65 Jahre Zöchling: 3D-Kompetenz mit Cat Next Generation Geräten weiter gestärkt

Vom Ruhestand mit 65 kann bei der Firma Zöchling in Hainfeld keine Rede sein. Im Gegenteil: das 1954 von Johann Zöchling sen. mit einem Lkw gegründete Unternehmen kann heute als breit aufgestellte Firmengruppe auf schöne Umsatzzuwächse, steigende Mitarbeiterzahlen und eine ständige Erweiterung der Geschäftsfelder verweisen.

Pressekontakt

 

Für weitere Informationen und Presseunterlagen wenden Sie sich bitte an Herrn

Manfred Pani
Zeppelin Österreich GmbH

Tel. +43 (0) 2232 / 790 - 211 
Fax +43 (0) 2232 / 790 - 262 
E-mail: marketing@zeppelin-cat.at



Newsletter abonnieren

Hier können Sie sich für unseren Zeppelin Österreich Newsletter anmelden. 


Bleiben Sie informiert! Lesen Sie die neuesten Nachrichten aus der Baubranche inklusive Baumaschinen Reportagen, Interviews und vieles mehr.