Presse

28.04.2020  Neu: Kettendozer Cat D6 und Cat D6 XE

Die neuen Cat Dozer in der Klasse 22 bis 25 t Einsatzgewicht überzeugen durch ausgezeichnete Planierleistung und mehr Kraftstoffeffizienz. Mit dem Cat D6 XE präsentiert Caterpillar nach dem erfolgreichen D7E nun den ersten dieselelektrischen Dozer mit Delta-Laufwerk.

20.12.2019  65 Jahre Zöchling: 3D-Kompetenz mit Cat Next Generation Geräten weiter gestärkt

Vom Ruhestand mit 65 kann bei der Firma Zöchling in Hainfeld keine Rede sein. Im Gegenteil: das 1954 von Johann Zöchling sen. mit einem Lkw gegründete Unternehmen kann heute als breit aufgestellte Firmengruppe auf schöne Umsatzzuwächse, steigende Mitarbeiterzahlen und eine ständige Erweiterung der Geschäftsfelder verweisen.

05.11.2019  Schottland von Zeppelin beeindruckt

Mutig und neugierig bot sich Charline Willixhofer für einen Erfahrungsaustausch als Servicetechnikerin in einem schottischen Baumaschinen Einzelunternehmen an.

07.10.2019  Erdbau Thir: Wachstum und Geräte-Erneuerung mit Augenmaß

Im letzten Jahr feierte der in Unter Thurnhofen im Bezirk Melk ansässige Familienbetrieb Thir sein 55-jähriges Bestehen. Verlässlichkeit, engagierte Mitarbeiter und ein Chef mit Handschlagqualität machten das Unternehmen im Laufe der Jahrzehnte in vielen Bereichen zu einem gefragten Ansprechpartner.

21.08.2019  Fürs „picture on“ durch die „Höll geh‘n“

Wir fahren in den Süden, um einen Bericht über die Aufbauarbeiten für ein bereits legendäres, aber gemütliches Musikfestival zu schreiben. Da herrliches Wetter angesagt war, konnte ich einen Bikerfreund überreden mit mir ins Südburgenland nach Bildein zu reisen.

01.08.2019  Baumaschinen Vermietung wo andere Urlaub machen

Der Pinzgau ist neben der Stadt Salzburg der wichtigste Bezirk des Salzburger Fremdenverkehrs. Mit ihren gut ausgestatteten Mietparks an den Standorten in Hollersbach und Saalfelden versorgt die Stömax GmbH den Bezirk mit Baumaschinen und Baugeräten.

Pressekontakt

 

Für weitere Informationen und Presseunterlagen wenden Sie sich bitte an Herrn

Manfred Pani
Zeppelin Österreich GmbH

Tel. +43 (0) 2232 / 790 - 211 
Fax +43 (0) 2232 / 790 - 262 
E-mail: marketing@zeppelin-cat.at



Newsletter abonnieren

Hier können Sie sich für unseren Zeppelin Österreich Newsletter anmelden. 


Bleiben Sie informiert! Lesen Sie die neuesten Nachrichten aus der Baubranche inklusive Baumaschinen Reportagen, Interviews und vieles mehr.