01.07.2019  Der Cat-Truck machte in Fischamend Station

Mit Hilfe des Cat-Trucks, der zurzeit in Europa diverse Cat-Händler bereist, organisierte die Firma Zeppelin Österreich am 8. Juni in der Niederlassung in Fischamend ein Fest für die Kunden und Cat-Fahrer.

16.05.2019  Erster Cat 336 Österreichs begeistert Technik-Pionier Neuberger

Im Schatten der Zugspitze führte die in Ehrwald ansässige Firma Neuberger Ende März umfangreiche Abbruch- und Aushubarbeiten durch. Für die rasche und exakte Umsetzung der Erdarbeiten sorgte unter anderem der erste Cat 336 Hydraulikbagger Österreichs, der bereits ab Werk über zahlreiche Assistenzsysteme verfügt und auf extreme Kraftstoffeffizienz getrimmt ist. Er ist damit der ideale Leistungsträger im modernen Fuhrpark der Firma Neuberger, die seit Jahren konsequent auf die Vorteile der GPS-Technik setzt.

19.03.2019  Versprochen ist versprochen

Rund um Saalbach Hinterglemm zählt die Firma Winter nicht nur zu den ersten Adressen in den Bereichen Erdbewegung und Transporte, sie ist auch für ihre Kompetenz im Speicherteichbau bekannt.

26.02.2019  Zeppelin Österreich GmbH - Spatenstichfeier

Die österreichische Generalvertretung der bekannten Baumaschinenmarke Caterpillar errichtet in Asten – St. Florian eine neue Niederlassung für ihre Kunden.

06.02.2019  Baumaschine des Jahres

Bereits traditionell ladet das Baublatt.Österreich zu einem Treffen der Baubranche ein. Begleitet wird diese Zusammenkunft mit der Vergabe von Hauptpreisen für herausragende Innovationen der Baumaschinenbranche. In einem feierlichen Rahmen wurde Zeppelin Österreich die begehrte Auszeichnung für die „Baumaschine des Jahres“ überreicht.