19.03.2019  Versprochen ist versprochen

Rund um Saalbach Hinterglemm zählt die Firma Winter nicht nur zu den ersten Adressen in den Bereichen Erdbewegung und Transporte, sie ist auch für ihre Kompetenz im Speicherteichbau bekannt.

26.02.2019  Zeppelin Österreich GmbH - Spatenstichfeier

Die österreichische Generalvertretung der bekannten Baumaschi-nenmarke Caterpillar errichtet in Asten – St. Florian eine neue Niederlassung für ihre Kunden.

06.02.2019  Baumaschine des Jahres

Bereits traditionell ladet das Baublatt.Österreich zu einem Treffen der Baubranche ein. Begleitet wird diese Zusammenkunft mit der Vergabe von Hauptpreisen für herausragende Innovationen der Baumaschinenbranche. In einem feierlichen Rahmen wurde Zeppelin Österreich die begehrte Auszeichnung für die „Baumaschine des Jahres“ überreicht.

08.11.2018  CHK-Metalle setzt auf neueste Cat Umschlagbagger-Technik

Vor zwei Jahren übernahm Christian Korak in der Kärntner Marktgemeinde Brückl den Betrieb seiner Eltern. Er trennte sich vom Erdbau und konzentrierte sich unter dem neuen Namen CHK-Metalle höchst erfolgreich auf das zweite Standbein: die Entsorgung von Alt- und Buntmetallen.