Der King-Size-Service von Zeppelin! Unsere Servicepakete:

CAT® EM SOLUTIONS: Niedrigere Kosten, höhere Produktivität, mehr Sicherheit

Mit unseren fünf Service-Levels erhalten die für Sie genau angepasste Unterstützung, damit ein einwandfreier Betrieb Ihrer Flotte gewährleistet wird.

Level 1: Z | Connect

Mit Cat Product Link™ und VisionLink® wissen Sie genau, wo sich Ihre Flotte befindet und erhalten Telematik-Daten im VisionLink® dargestellt.
Mehr erfahren...

Level 2: Z | INFORM

Alle erhobenen Daten werden in einem Flottenreport an Sie gesendet, damit Sie immer genau über Ihre Flotte informiert sind und die Produktivität der Maschinen erhöht werden kann.
Mehr erfahren...

Level 2: Z | Parts

Unser King-Size-Service Paket Silber: Sie erhalten u.a. alle notwendigen Ersatzteile für die regelmäßige Maschinenwartung automatisch zugesandt. Darüber hinaus erhalten Sie natürlich alle Informationen zu Ihrer Flotte.
Mehr erfahren...

Level 4: Z | Inspect

Ein Wartungsvertrag, der ungeplante Stillstandzeiten Ihres Equipment vermindert und Sie immer eine top gewartete Maschine vorfinden. Auch hier ist Condition Monitoring teil des King-Size-Service Pakets Gold.
Mehr erfahren...

Level 5: Z | Repair

Das sorglos Paket ist der King-Size-Service Platin. Wir kümmern uns um Ihre Flotte, Sie konzentrieren sich auf Ihre Kerngeschäft. Auch hier ist Condition Monitoring teil des Pakets. 
Mehr erfahren...