Unser System aus perfekt aufeinander abgestimmten Logistik strömen sorgt dafür, dass Ersatzteilbestellungen so schnell und sicher wie möglich ausgeführt werden. Mit Direct Shipment werden Ihre Ersatzteile ohne Zeitverzögerung aus dem Ihnen am nächsten gelegenen Lager an Sie versendet – direkt an Ihre Wunschadresse. So können wir garantieren, dass 98 % aller Ersatzteile, die Sie bis 16 Uhr bei Zeppelin bestellen, am nächsten Tag bei Ihnen sind.
98% aller Cat Ersatzteile liefern wir am nächsten Morgen. Das gilt für alle Cat Produkte aus unserem Programm. Dahinter steht eine ausgeklügelte Logistik, EDV Vernetzung und die Nutzung unterschiedlicher Transportmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter in der Logistik bilden eine flexible, engagierte Dienstleistungsgesellschaft im Kleinen.
Alles da? Kein Zufall!
Wie häufig welche Teile benötigt werden, wird bei Zeppelin zentral erfasst und ausgewertet. Danach richtet sich die „Grundausstattung“ unserer Niederlassungen. Auch die Bestände werden zentral geführt und sind immer auf dem aktuellen Stand.
Der Weg aller Teile
Zwischen Caterpillar und Zeppelin sowie den Zeppelin Niederlassungen besteht ein ständiger Ringverkehr, der dafür sorgt, dass alle am Vortag bei Caterpillar in Grimbergen (Belgien) georderten Teile bis zum Morgen des Folgetages geliefert werden. Ist dieser Weg aus irgendeinem Grund nicht schnell genug, veranlassen wir eine Direktlieferung und Ihr Ersatzteil erreicht Sie über einen Logistikdienstleister.
Service Notdienst.
Weil wir wissen, was es bedeutet, wenn ein Schlüsselgerät ausfällt, erreichen Sie den Zeppelin Notdienst egal wann Sie ihn brauchen. Mit Ihrem Anruf setzen Sie einen kompetenten Zeppelin Service - Techniker in Bewegung, der sich vor Ort um die Koordinierung der notwendigen Maßnahmen kümmert.
bei Baumaschinen die NL: |
Wien 0664/452 61 77 |
Linz 0664/355 86 15 |
Graz 0664/356 78 64 |
Villach 0664/325 25 19 |
Innsbruck 0664/816 98 08 |
bei Motoren österreichweit: |
Power Systems 0664/858 22 22 |