Info: IE Support

Günter Vollmann übernimmt die Leitung der Zeppelin Österreich Niederlassung Wien

11.01.2024

Der langjährige Branchenkenner in der Baumaschine wird ab 1. Dezember 2023 neuer Zeppelin Österreich Niederlassungsleiter für Wien und löst damit Harald Semerad ab, der nach jahrzehntelanger Leitungsfunktion in den wohlverdienten Ruhestand wechselt.

Ing. Mag. (FH) Günter Vollmann startet von der HTL für Maschinenbau in sein Berufsleben und schließt berufsbegleitend über die Fachhochschule für Europäische Wirtschafts- und Unternehmensführung sein Studium ab. Bereits von 2000 bis 2010 war er für die Firma Zeppelin in verschiedenen Funktionen, unter anderem als Geschäftsführer für den Aufbau des Mietgeschäfts in Österreich und Ungarn, tätig. Danach wurden neue Herausforderungen gesucht und schlussendlich zog es ihn erneut zurück zu Zeppelin. „Ich habe viele schöne berufliche Erfahrungen gemacht und möchte diese im neuen Job einfließen lassen. Harald Semerad hat mir eine großartig geführte Wiener Zeppelin Niederlassung verantwortungsvoll übergeben und ich möchte seine jahrzehntelangen Erfolge bei den Kunden weiter ausbauen und festigen!“, so Günter Vollmann.

Der verheiratete Manager und Vater zweier Söhne findet seinen beruflichen Ausgleich bei den intensiven Ausdauersportarten wie Laufen und Radfahren. Nicht umsonst hat er auch eine ehrenamtliche Präsidiumsfunktion im BTRV – Triathlonverband inne.

Vollmann Günter.jpg

Ing. Mag. (FH) Günter Vollmann wird zum neuen Zeppelin Österreich Niederlassungsleiter für Wien ernannt.    

KONTAKT

Zeppelin Österreich GmbH

Zeppelinstraße 2

2401 Fischamend bei Wien